Bisschen was über uns

Wer

Wir sind drei Designer und Codejongleure aus Berlin und Minsk, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Schauspielerinnen und Schauspielern tolle Webseiten zur Verfügung zu stellen.

Was

Kremig ist ein Webseitenbaukasten für Schauspielerinnen und Schauspieler. Mit kremig kann man ganz einfach und ohne jede Vorkenntnisse eine eigene Webseite ertsellen und sich so Castern und IProduzenten im Netz präsentieren.

Warum

Bevor Kremig das Licht der Welt erblickt hat waren professionelle Webseiten für Schauspieler eine teure Angelegenheit. Mehrere tausend Euro - soviel kostet eine Seite von einem echten Profi. Muss das sein? Nein. Deshalb haben wir Kremig gegründet.

  • Max Leon Dalheimer

    Designer

  • Nikolaij Ouillon

    Programmierjongleur

  • Philip Daineka

    Coding Genie

Über Uns

Hinter Kremig stecken drei Gründer, die sich über ihre gemeinsame Begeisterung für Webdesign kennengelernt haben. Uns verbindet der Spaß am ausprobieren neuer Ideen und fachsimpeln über Webdesigntrends.

Über die Jahre hat jeder von uns unzählige Webseiten für Kunden auf der ganzen Welt gebastelt. Darunter waren viele Künstler - vor allem Schauspielerinnen und Schauspieler.
So entstand die Idee für Kremig: Ein Webseitenbaukasten für für Kunstschaffende, der speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Unser Ziel war es ein System zu entwickeln, dass leicht zu bedienen ist und alle Funktionen bietet, die Schauspilerinnen und Schauspieler für ihre Vermarktung benötigen.

Mit Kremig haben wir diese Idee umgesetzt und wir blicken mit Spannung auf die kommende Entwicklung.

Dein Kremig Team.